Marktplatz

Hier möchte ich die Möglichkeit bieten, dass Mittelalterfreunde mit Mittelalterfreunden Handel treiben. Egal ob die zu knappe Tunika, der ausgediente Plattenhandschuh oder das abgegriffenen Schwert, hier könnt ihr Eure Sachen feilbieten.

Die Regeln: Der Interessent nimmt Kontakt mit dem Anbieter auf. Ich biete hier lediglich eine Möglichkeit ein Angebot zu unterbreiten, habe mit der Abwicklung aber nicht zu tun und übernehme auch weder Garantien noch die Verantwortung für die Geschäfte.
Gewerbliche Anzeigen sind unerwünscht.

Wer etwas anzubieten hat schreibt mir einfach eine Mail, die folgendes beinhalten sollte: Den angebotenen Artikel mit Artikelbeschreibung und Wünschenswerterweise einem Bild, der Preisvorstellung und einer Mailadresse für die Interessierten.

Auf einen regen und fairen Handel.